Seite 28 - ShenProfessional-FAQ-DE

SEO-Version

7
PATIENTENAKTE
7.1 EIN PATIENT RUFT AN UND MÖCHTE EINEN TERMIN, WIE GEHE
ICH VOR?
Öffnen Sie den Terminkalender und doppelklicken Sie in einen passenden
Termin. Der Terminassistent öffnet sich.
Wenn Sie am ersten Termin eine Diagnose und eine Behandlung durchführen
möchten, wählen Sie Diagnosetermin und Therapietermin aus.
Öffnen Sie vom Terminassistenten aus mit Hilfe dieser Schaltfläche die
Patientenakte. Darin wählen Sie vorhandene Patienten aus.
Ist es ein neuer Patient, müssen Sie diesen anlegen. Verwenden Sie diese
Schaltfläche , um einen neuen Patienten anzulegen. Tragen Sie mindestens
den Nachnamen ein und klicken Sie auf Ok.
Schließen Sie den Terminassistenten, der Termin ist vereinbart.
7.2 KANN MAN AUCH OHNE TERMIN IN DER PATIENTENAKTE
ARBEITEN?
Register Patienten der Patientenakte kann immer verwendet werden.
Register Diagnosen und Therapien benötigen einen Termin, den Sie im
Terminkalender mit dem Patienten vereinbaren können.
ShenProfessional verfügt auch über eine automatische Terminfunktion.

Entwickelt mit FlippingBook Publisher