Seite 31 - ShenProfessional-FAQ-DE

SEO-Version

Verwenden Sie diese Schaltfläche am unteren Ende der Docking-Akte
Patientendaten, um ein Patientenanschreiben zu erstellen. Dieser Befehl
exportiert die Daten des gewählten Patienten nach MS Word.
Tipp: Tragen Sie Ihre Praxisdaten in den Optionen ein. Diese erscheinen
automatisch auf allen Word-Dokumenten.
7.8 WIE ERSTELLT MAN EINEN SERIENBRIEF?
Verwenden Sie diese Schaltfläche am linken unteren Ende der
Registerkarte Patienten, um einen Serienbrief zu erstellen. Dieser Befehl
exportiert die Daten aller Patienten nach MS Word.
Tipp: Tragen Sie Ihre Praxisdaten in den Optionen ein. Diese erscheinen
automatisch auf allen Word-Dokumenten.
7.9 WIE ERSTELLT MAN EINE SERIEN-E-MAIL?
Verwenden Sie diese Schaltfläche am linken unteren Ende der
Registerkarte Patienten, um einen Serien-E-Mail zu erstellen. Dieser Befehl
exportiert die Daten aller Patienten nach MS Word. Die E-Mail-Adresse Ihrer
Patienten müssen in der Patientenakte eingetragen sein.
In MS Word 2007 sehen Sie den Bereich "Fertig stellen und
zusammenführen".
Wählen Sie darin den Befehl "Serien-E-Mail verschicken". Ein Fenster öffnet
sich mit folgenden Optionen:
An: Wählen Sie das Seriendruckfeld "Patienten_Emailadresse".

Entwickelt mit FlippingBook Publisher