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In der Patientenakte können Abrechnungsziffern dem Termin oder den
Terminbeschreibungen von Diagnosen und Therapien zugeordnet werden.
Die folgenden Symbole signalisieren dies:
Abrechnungsziffer, die einem Termin zugeordnet ist
Abrechnungsziffer, die der Beschreibung eines Diagnosetermins
zugeordnet ist.
Abrechnungsziffer, die der Beschreibung eines Therapietermins
zugeordnet ist.
8.4 WIE ERSTELLT MAN EINE RECHNUNG?
Um eine Rechnung zu erstellen, benötigen Sie einen Patienten mit
ausstehenden Rechnungspositionen.
-> klicken Sie auf "ausstehende Rechnungspositionen" im Navigator. Das
Rechnungswesen öffnet sich und zeigt alle ausstehenden
Rechnungspositionen.
-> markieren Sie den Patienten, dem Sie eine Rechnung schreiben möchten
und klicken Sie auf diese Schaltfläche .
-> Die Rechnung ist erstellt und wird in der Docking-Akte Rechnungen
angezeigt. Sie kann gedruckt werden. Dies ist eine Sammelrechnung.
Hinweis:
Wenn Sie statt dem Patientennamen eine ausstehende Rechnungsposition

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